Einträge mit dem Schlagwort: Medenrunde


Neues Kapitel

Samstag, 11. Juli 2015

Ein Abschied ist immer ein Neuanfang. Das Kapitel Medenspiele habe ich mit dem heutigen letzten Spieltag der Saison 2015 vorerst abgeschlossen, ein neues Kapitel beginnt. Tennis wird auch darin vorkommen, aber anders als bisher. Ganz auf Tennis möchte ich nicht verzichten, dafür liebe ich den Sport zu sehr!

neues Kapitel

Mein Abschied ist eine persönliche Entscheidung und hat überhaupt nichts mit meinem Team zu tun. Umso erleichterter bin ich deshalb, dass wir die Hessenliga halten konnten, obwohl uns die starke Spitzenspielerin aus dem Vorjahr fehlte. Ein sinkendes Schiff zu verlassen, hätte mir nicht gefallen.

weiter ...

Rubriken


Archiv


Syndizieren


Blog durchsuchen




Beliebte Einträge

Tenniskleider
Das Warten geht weiter
Aquathlon und Duathlon
Tennistaschen
Tennis in Stuttgart II
Schade
Mein erster Halbmarathon
Australian Open
Tennistraining für das Jahr des Schwimmens
Geht doch!