Einträge mit dem Schlagwort: Julia Görges


Im Finale

Montag, 27. Februar 2012

Vor fast einem Jahr war ich in Stuttgart dabei, als sich Julia Görges ins Finale spielte, das sie auch gewann. Nun verlor sie zwar das Finale in Dubai, aber ich habe mich dennoch sehr gefreut, dass sie endlich einmal wieder so weit gekommen ist. Ich sehe ihr Spiel sehr gerne, vor allem Aufschlag und die Power-Vorhand sind meiner Meinung nach ein Zuschaugenuss.

Erfreulich ist, dass es nun fünf deutsche Spielerinnen gibt, die für Erfolge gegen Spitzenspielerinnen sorgen und sich zurzeit gewissermaßen bei den Erfolgen abwechseln. Vielleicht gibt es sogar bald ein Turnier, bei dem alle fünf vorne mit dabei sind.

weiter ...

Umgesiedelt

Samstag, 22. Oktober 2011

Papier ist geduldig, das Internet ist geduldiger. So wurde die Weißrussin Victoria Azarenka, gegen die Julia Görges heute im Halbfinale von Luxemburg spielt, kurzerhand zur Bulgarin:
Bel-Bul
Belarus, Bulgarien, das nimmt wohl nicht jeder so genau.

Abgesehen davon freue ich mich, dass Julia Görges, die in den letzten Turnieren viele frühe Niederlagen hinnehmen musste, endlich wieder in einem WTA-Halbfinale steht. Schade nur, dass Eurosport nicht aus Luxemburg überträgt.
Die 8 Spielerinnen für das WTA-Finale in Istanbul stehen nun fest, Andrea Petkovic ist als Ersatzspielerin dabei.
Für Bali haben sich Andrea Petkovic und Sabine Lisicki qualifiziert. Ich hoffe sehr, dass beide bis dahin gesundheitlich wieder fit sind.

Seite 1 von 1 Seiten insgesamt.

Frische Kommentare


Rubriken


Archiv


Syndizieren


Blog durchsuchen




Beliebte Einträge

Tenniskleider
Das Warten geht weiter
Tennistaschen
Schade
Saison gelaufen
WTA Championships 2013
Tennisgemälde
Aquathlon und Duathlon
WTA Championships 2013 (II)
Warten auf den Sieg