tennis

» » World Masters Games 2013 in Turin

« « Im Schweiße deines Angesichts

Bosporusschwimmen 2013

Donnerstag, 11. Juli 2013

25. Bosphorus Cross-Continental/Boğaziçi Yüzme Yarışları – 2 Kıta 1 Yarış

Das 25. Bosporusschwimmen fand leider ohne mich statt. Nach zwei Jahren in Folge pausierte ich dieses Jahr zugunsten anderer Sporttermine. Im nächsten Jahr möchte ich wieder dabei sein und hoffe auf einen passenden Termin. In den vergangenen Jahren lag der Termin für das Schwimmen Mitte Juli, dieses Jahr wurde er – vermutlich wegen des Ramadanbeginns – eine Woche vorverlegt. Im nächsten Jahr wird der Ramadan von Ende Juni bis Ende Juli dauern. Sobald der Termin für das Bosporusschwimmen 2014 bekannt ist, kann meine Planung für das nächste Sportjahr beginnen. Vorfreude auf ein ungewöhnliches Sportereignis ist die schönste Freude!

Bosporusschwimmen

Das Foto stammt aus dem Jahr 2011. In diesem Jahr habe ich den Start nur in der Liveübertragung im TV miterlebt. Sehnsüchtig.
Aber ich freue mich über die stolze Zahl von 1398 Finishern und über neue Bestzeiten. Wind und Wellen waren in diesem Jahr den Schwimmerinnen und Schwimmern gnädig gesinnt.

Rubriken


Archiv


Syndizieren


Blog durchsuchen




Beliebte Einträge

Tenniskleider
Das Warten geht weiter
Aquathlon und Duathlon
Tennistaschen
Tennis in Stuttgart II
Schade
Mein erster Halbmarathon
Australian Open
Tennistraining für das Jahr des Schwimmens
Geht doch!