Einträge der Rubrik: bemerkenswert


Ein Koffer

Mittwoch, 18. Januar 2006

Ja, ich habe ein Faible für alte Koffer, denn sie erzählen vom Reisen. Dieser Koffer stammt aus einem Haus, in dem 2 betagte Damen leben:
Koffer
Hergestellt wurde er in Leipzig:

weiter ...

Kandil

Dienstag, 03. Januar 2006

Wird Zeit, das auch hier zu vermerken: Noch im alten Jahr gingen die neuen Kandil-Seiten online.
Eine gründliche Renovierung von Design und Technik war wirklich überfällig. Dass das alles so schnell und reibungslos gehen würde, hatte ich nie zu hoffen gewagt.

Tausend Dank an Carola und Oliver für die ausgezeichnete und schnelle Arbeit, das gute Preis-Leistungsverhältnis und das unbezahlbare Engagement. :-)

Eingeschneit

Donnerstag, 29. Dezember 2005

Es schneit ...
Es schneit ... und schneit ... und schneit ...
Heute mit den Skiern zur Post im Nachbardorf gefahren.  Nicht in den Alpen, sondern im gewöhnlichen hessischen Flachland.

Neuschnee

Dienstag, 27. Dezember 2005

Neuschnee
18 cm Neuschnee

Dissonante Tanten

Montag, 19. Dezember 2005

Mit den Dissonanten Tanten und ihrer Frankfurt-Revue wird selbst ein Fußballspiel zum (Hör-)Vergnügen. Vielen Dank für den wunderschönen Abend, Annette!

Seite 4 von 4 Seiten insgesamt. « Erste  < 2 3 4

Aktuelle Einträge


Rubriken


Archiv

  • nach Monaten
  • nach Rubriken

Syndizieren


Blog durchsuchen




Beliebte Einträge

Ablenkungsmanöver
TT-Blogwichteln 2012
Klassiker
Vom Winde verweht
Florstadt von A bis Z
Ines auf Arabisch geschrieben
Spam
Frohe Weihnachten
Gesammelte Werke
Alle Jahre wieder