» » Ich bin Spätleserin!

« « Abschied auf Raten

Weiter

Sonntag, 25. Oktober 2015

Die Stille in diesem Blog ist umgekehrt proportional zum echten Leben. Nur mal kurz angemerkt, falls sich jemand wundert.

Dieses Jahr ist ein Reisejahr, aber dieses Blog wird kein Reiseblog. Im vergangenen Jahr war ich früh dran mit meinem Jahresrückblick, dieses Jahr konzentriere ich mich aufs abwechslungsreiche reale Leben mit all seinen Höhen und Tiefen.

Family

Zu den schönsten Momenten des Jahres, so viel kann ich Ende Oktober bereits sagen, gehören die gemeinsam mit den drei Söhnen verbrachten Stunden und Tage. (Kleine Rechnung am Rande: 2 Elternteile + 3 Kinder = 5 Personen. Im Bild zu sehen: 4 Personen. Unabhängig davon:) Auch Sohn 3 ist dieses Jahr endgültig flügge geworden.

Nicht zuletzt dem Frustabbau im familiären Trubel diente dieses Blog in den ersten Jahren. So sehr ich Kinder liebe: Erwachsene Söhne haben auch ihre Vorteile. Ich denke besonders gerne an ganz bestimmte wunderschöne gemeinsame Tage in diesem Jahr zurück. Wer dabei war, weiß, was ich meine. ;-)

Aktuelle Einträge


Rubriken


Archiv

  • nach Monaten
  • nach Rubriken

Syndizieren


Blog durchsuchen




Beliebte Einträge

Ablenkungsmanöver
TT-Blogwichteln 2012
Klassiker
Vom Winde verweht
Florstadt von A bis Z
Ines auf Arabisch geschrieben
Spam
Frohe Weihnachten
Gesammelte Werke
Alle Jahre wieder