Praktische pMachine

Mittwoch, 21. Dezember 2005

Wie war es doch vordem
ohne pMachine so unbequem.
Jetzt ist es so wunderbar leicht, Blogeinträge und sonstige Aktualisierungen vorzunehmen, dass ich nur darauf warte, dass ein Eintrag mal versehentlich im falschen Blog landet. Ist aber auch kein wirkliches Problem, denn ich kann ja jederzeit wieder verschieben.
Also keine schlechten Träume dadurch!

Schlaflos

Dienstag, 20. Dezember 2005

Normalerweise schlafe ich nachts tief und fest. Seit 2 Nächten wälze ich mich schlaflos herum. Was ist nur los? Vollmond ist doch vorbei.

Dissonante Tanten

Montag, 19. Dezember 2005

Mit den Dissonanten Tanten und ihrer Frankfurt-Revue wird selbst ein Fußballspiel zum (Hör-)Vergnügen. Vielen Dank für den wunderschönen Abend, Annette!

elefant2

Sonntag, 18. Dezember 2005

Muss mal kurz eingeweiht werden. :-)
Vielen, vielen Dank, liebe Carola. :-)))

Seite 80 von 80 Seiten insgesamt. « Erste  < 78 79 80

Aktuelle Einträge


Rubriken


Archiv

  • nach Monaten
  • nach Rubriken

Syndizieren


Blog durchsuchen




Beliebte Einträge

Ablenkungsmanöver
TT-Blogwichteln 2012
Klassiker
Vom Winde verweht
Florstadt von A bis Z
Ines auf Arabisch geschrieben
Spam
Frohe Weihnachten
Gesammelte Werke
Alle Jahre wieder